Dorfmuseum Brodersby
Adresse
Missunder Fährstr. 4
24864 Südangeln
Telefon: 04622 - 21 89
Kartenauschnitt © OpenStreetMap-Mitwirkende
Das Dorf-Museum Brodersby
Das Dorf-Museum ist ein Museum.
In einem Museum sieht man alte Dinge zu einem bestimmten Thema.
In diesem Museum ist das Thema: Heimat-Kunde
In der Heimat-Kunde kann man vieles lernen.
Über das Leben der Menschen und Tiere.
In Schleswig-Holstein.
Im Dorf-Museum kann man vieles sehen.
Zum Beispiel:
- Fotos.
- Einen Web-Stuhl
- Spinn-Räder
Im Dorf-Museum kann man auch andere Dinge sehen.
Zum Beispiel Arbeits-Geräte.
Aus der Land-Wirtschaft.
Und verschiedenen Hand-Werken.
Zum Beispiel der Tischlerei.
Es gibt auch Schau-Kästen.
Über die Wild-Tiere aus der Gegend.
Und sogar ein Bienen-Museum.
Die Bilder wurden unter anderem von der
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013
zur Verfügung gestellt.
Orte von Interesse finden
Suche nach Beiträgen
Fehler gefunden?
Sie haben einen Fehler in den Daten der Einrichtung entdeckt? Die angegebenen Informationen sind nicht vollständig? Oder Sie vermissen eine Einrichtung?
Durch Ihren Hinweis helfen Sie uns das PORTAL besser zu machen. Vielen Dank.
Neueste Einrichtungen
- Schiffswerft Otto Eberhar...
- Lange Str. 10 | 24399 Arnis (Amt Kappeln-Land)
Telefon: 04642 - 21 35 - Co-Segel
- Goosstraat 1 | 24376 Grödersby (Amt Kappeln-Land)
Telefon: 04642 - 47 76 - Yacht u. Bootswerft Matth...
- Langestr. 29 / 30 | 24399 Arnis (Amt Kappeln-Land)
Telefon: 04642 - 23 16 - Hauke Prohn - Segelmacher
- Mühlenstr. 19a | 24376 Grödersby (Amt Kappeln-Land)
Telefon: 046 42 - 92 08 94 - BaltiCat Werft
- Strandweg 124 | 24399 Arnis (Amt Kappeln-Land)
Telefon: 04642 - 97 88 87